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Segel:
- Square Segel mit Rip Stop Technologie für eine hohe Haltbarkeit
- Aufwändig herzustellende durchgängige Anströmkante für eine optimale Zugverteilung und mehr Spannung auf dieser
- Innenliegende nicht herausrutschbare Mylareinschübe
- Optimierte Nasenplatte mit Gummizugsystem
- Faltenfrei in jeder VG-Stellung
- Zusätzliche Segellatte beim 14.1, somit entprechend dem Spannweiten – Segellattenverhältnis der kleineren Größen
- Überdachte Aufnahme der geraden Segellatten, kein herausrutschen möglich
- „Made in Italy“ von der Icaro eigenen Segelmacherei
Gestell:
- Ausschließliche Verwendung der hochwertigen Aluminiumlegierung 7075
- Optimale Festigkeitseigenschaften bei hoher Haltbarkeit
- Durchdachte Konstruktion mit einfacher Verstellmöglichkeit
- Alle Beschlagteile sind gefräst nicht gegossen
- Bewährter Kastenquerholm
- Knickbares Kiel für einfaches Auf- und Abbauen
- Hohe Festigkeit bei niedrigem Gewicht
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hier zu sehen mit "Tribal Design" in Optionen erhätlich |
Segellatten:
- Rohre aus der hochwertigen Aluminiumlegierung 7075
- Ausgestattet mit dem Snap-Lock-System
- Pro Seite 11 bzw. 13 Segellatten je nach Gerätegröße + 2 oder 3 gerade Segellatten
- Jeweils ein Randbogen und zwei gerade Kohlelatten pro Seite
- Gekennzeichnet durch Rote und Grüne "Plastikformteile" am Anfang der Segellatte
- Praktisch verstaubar in der zusammenrollbaren Segellattentasche
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Trapez mit Speedbar:
- Bewährte Steuerbügel mit Gummilippe gesichert mit Federschnappern
- Runde 28mm Speedbar zur einfachen Anbringung von Rädern
- Speedbar mit blauen Griffgummis für einen sichern Halt
- Pro Seite mit einem "Quickpin" und Sicherung arretiert
- Erlaubt ein Aufbauen auf dem Trapez, dabei wird das Segel nicht dreckig
- 2,5mm Unterverspannung
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Querholm Verbindungsplatte:
- CNC gefrästes Bauteil aus einem Aluminiumblock
- Computeroptimiert auf Festigkeit und Gewicht
- Hochwertigste Lösung am Markt
- Bereits seit 1998 verbaut
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Querholm Flügelrohr Verbindung:
- CNC gefrästes Bauteil aus einem Aluminiumblock
- Sehr kompakt und leicht daher keine Beeinträchtigung des Flügelprofils
- Gleichzeitige Aufnahme der Sprogs
- Ebenfalls bereits seit 1998 verbaut
- Aufnahme für Feinjustierung durch Gewinde verstellbar
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Sprog/Tip Abschluss:
- Schränkungsanschläge aus Kohlefaserrohr
- Sprogabschluss aus CNC gefrästen Aluminiumblock der eine Querlatte stützt, welche Segellatten fixiert
- Sauberer Übergang zum Segel ohne Falten
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Kompensierte Tips:
- VG-gekoppelte Kompensierung, also Veränderung, der äußeren Schränkungsanschläge
- Maximale Leistung bei unterschiedlichen VG-Stellungen
- Gekoppelt zueinander, dadurch kommt es zu einer Gegenbewegung bei Störungen, dies erzielt einen enormen Handlingsgewinn
- Übersichtliches und sehr einfaches System
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Variable Geometrie – VG:
- Gute Wirkung der VG durch Pitchkompensation
- Leichtgängig durch 3-fachen Flaschenzug
- Keine Berührung mit dem Obersegel durch den aufgenieteten Schutz auf dem Kielrohr
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Segellattenverschluß:
- „Snap Lock“-System für einfaches spannen der Segellatten
- Aerodynamische Lösung die eine sehr präzise Einstellung der Segelspannung zu lässt
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Randbogen:
- Verlängerter Randbogen aus Glasfaser - Carbon - Gemischtbauweise
- Durch einfaches Verstellsystem mühelos justierbar
- Höhere Steifigkeit um die Richtungs- und Pitchstabilität im Flug zu erhöhen
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Aufwändig gearbeitete Beschlagteile:
- Alle Beschlagteile sind extra gefertigt (gedreht und gefräst), "Made in Italy"
- Aufnahme des Steuerbügels über Federschnapper
- Alle Beschlagteile werden aus dem "Vollem" gefräst und sind nicht gegossen
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Trapezecke:
- Bestehend aus verschiedenenTeilen (Schwarze Ecke, innenliegendes Aluminumrohr zur Führung des Steuerbügels, schwarzer Keil zur Arretierung der vorderen und hinteren Unterverspannung, Speedbaraufnahme als Aluminiumfrästeil, seitliche Unterverspannung, Schraube zur Sicherung aller Bauteile zueinander, Quickpin zur Befestigung der Speedbar)
- Jedes Bauteil seperat austauschbar
- Leichter und übersichtlicher Aufbau
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Nasenplatte:
- Komplexe und durchdachte Aluminumfrästeile
- Innenliegende Feder, die Sicherung wird durch das schwarze Band auf der rechten Seite entsichert
- Weißes Sicherungsseil, damit ist nur ein einhängen der vorderen Unterverspannung möglich wenn der Drachen komplett gespannt wurde. Dieses System beugt Unfällen sehr erfolgreich vor
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Aufhängung:
- Doppelte vernähte Sicherheitsaufhängung
- "Geschlossene" Aufhängung für eine bessere Aerodynamik
- Verschiedene Längen in 5cm Schritten erhältlich
- Jederzeit sehr einfach auswechselbar
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Packsack/Verpackung:
- Optisch ansprechender grauer Packsack
- Inklusive viel Schutzmaterial an „gefährdeten“ Stellen
- Vier praktische rote Klettbänder
- Schwarze Aufschrift "the world champion hangglider" und Icaro2000
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Ersatzteile/Zubehör
- Segellatten Plan
- 3 x Ersatz Segellattenverschluß
- Icaro Cap
- Icaro Aufkleber
- Praktischer Icaro - Koffer
- Betriebsanleitung immer aktuell online verfügbar
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